Verkaufstraining

Verkaufstraining besser verkaufen und telefonieren - mehr Kunden durch mehr Weiterempfehlungen


Besser Verkaufen & Telefonieren
Bei Anruf Termin – Mehr Erfolg durch mehr Termine

Ideal geeignet, um die Qualität bei der Terminvereinbarung und im Abschlussgespräch zu erhöhen.
Ein Verkaufsseminar mit Fragetechnik und Gesprächsführung im Termingespräch sowie zur Verbesserung der Argumentation

» Mehr Infos:

  • Erstellung eines persönlichen Gesprächsleitfadens für die Kundenansprache
  • Definition der Kundenzielgruppe mit individuellen „Gesprächsaufhänger“
  • perfekte Einwandsbehandlung bei der telefonischen Terminvereinbarung
  • Erkennen von Kaufsignalen im Kundengespräch und in der Abschlussphase

Durch die klare Formulierung des Kundennutzens wird die Kundenansprache wesentlich erleichtert. Ein interaktives Praxistraining sowie digitale Audioaufzeichnungen verbessern die Terminvereinbarung im Tagesgeschäft.

Ziel:
Die Teilnehmer erarbeiten ihren persönlichen Gesprächsleitfaden zur Terminvereinbarung und kennen die richtige Vorgehensweise bei der Einwandsbehandlung, um damit ihre Abschlussstärken und Terminfrequenz zu verbessern

Dauer: 1 Tag mit Option Folgemeeting


Kundenempfehlungen im Verkauf
Mehr Kundenkontakte  bringen mehr Abschlüsse
Wichtig für alle, die  neue Kundenkontakte generieren und  Varianten zur Gesprächsführung mit dem Empfehlungsgeschäft erlernen wollen.

Nur zufriedene Kunden empfehlen Sie weiter!

Anbahnen – festlegen – Empfehlungen einholen: Der 3-Stufen-Plan für das erfolgreiche Empfehlungsgeschäft. Durch gezielte Kundenvereinbarungen wird die Weiterempfehlung zur Selbstverständlichkeit.

Verkaufsseminar für den Ausbau des eigenen Kundenpotentials durch neue Methoden zur Kundengewinnung

» Mehr Infos:

  • gezielte  Formulierungen für die individuelle Weiterempfehlung
  • das Empfehlungsgeschäft als Bestandteil der Kundenberatung integrieren
  • Kundenvereinbarung zur Weiterempfehlung mit dem 3-Stufen-Plan
  • Fokussierung auf die Kundenzufriedenheit als Voraussetzung für Empfehlungen

Aufbau und Konzeption eines Verkaufsgesprächs mit Einbindung des Empfehlungsgeschäfts. Durch klare Zielsetzung wird das Empfehlungsgeschäft in die Kundenberatung integriert und erleichtert dadurch Ihre Weiterempfehlung.

Mit gezielter Gesprächsführung und Argumentation wird das Empfehlungsgeschäft erfolgreich finalisiert.

Ziel:
Die Teilnehmer erarbeiten ihre eigene Gesprächskonzeption für das Empfehlungsgeschäft und setzen den 3-Stufen-Plan erfolgreich bei Ihrer Kundenberatung ein.

Dauer: 1 Tag mit Option Folgemeeting


Seminare, Trainings und Coaching:

Verkaufsziele leichter erreichen

Verkaufstraining & Workshops
Besser Verkaufen durch aktives Zuhören,
Frage- und Argumentationstechniken und Weiterempfehlungen

Mehr Motivation im Team

Teamtraining & Kommunikation
Weniger Reibungsverluste durch bessere Kommunikation im Team und im Verkauf

Persönlichkeiten entwickeln

Team- & Einzelcoaching
für Verkauf & Führung

Erstellung eines Verhaltens-Diagramms
im Verkauf, in der Führung und im Team

Stress vermeiden

Stress-Prävention
zielgenaue Methoden zur Stressbewältigung, Vermeidung und Vorbeugung


Zufriedene Kunden empfehlen mich weiter. Meine Referenzen:

  • Referenzen