Besser Verkaufen & Telefonieren
Bei Anruf Termin – Mehr Erfolg durch mehr Termine
Ideal geeignet, um die Qualität bei der Terminvereinbarung und im Abschlussgespräch zu erhöhen.
Ein Verkaufsseminar mit Fragetechnik und Gesprächsführung im Termingespräch sowie zur Verbesserung der Argumentation
Durch die klare Formulierung des Kundennutzens wird die Kundenansprache wesentlich erleichtert. Ein interaktives Praxistraining sowie digitale Audioaufzeichnungen verbessern die Terminvereinbarung im Tagesgeschäft.
Ziel:
Die Teilnehmer erarbeiten ihren persönlichen Gesprächsleitfaden zur Terminvereinbarung und kennen die richtige Vorgehensweise bei der Einwandsbehandlung, um damit ihre Abschlussstärken und Terminfrequenz zu verbessern
Dauer: 1 Tag mit Option Folgemeeting
Kundenempfehlungen im Verkauf
Mehr Kundenkontakte bringen mehr Abschlüsse
Wichtig für alle, die neue Kundenkontakte generieren und Varianten zur Gesprächsführung mit dem Empfehlungsgeschäft erlernen wollen.
Nur zufriedene Kunden empfehlen Sie weiter!
Anbahnen – festlegen – Empfehlungen einholen: Der 3-Stufen-Plan für das erfolgreiche Empfehlungsgeschäft. Durch gezielte Kundenvereinbarungen wird die Weiterempfehlung zur Selbstverständlichkeit.
Verkaufsseminar für den Ausbau des eigenen Kundenpotentials durch neue Methoden zur Kundengewinnung
Aufbau und Konzeption eines Verkaufsgesprächs mit Einbindung des Empfehlungsgeschäfts. Durch klare Zielsetzung wird das Empfehlungsgeschäft in die Kundenberatung integriert und erleichtert dadurch Ihre Weiterempfehlung.
Mit gezielter Gesprächsführung und Argumentation wird das Empfehlungsgeschäft erfolgreich finalisiert.
Ziel:
Die Teilnehmer erarbeiten ihre eigene Gesprächskonzeption für das Empfehlungsgeschäft und setzen den 3-Stufen-Plan erfolgreich bei Ihrer Kundenberatung ein.
Dauer: 1 Tag mit Option Folgemeeting
Verkaufsziele leichter erreichen
Verkaufstraining & Workshops
Besser Verkaufen durch aktives Zuhören,
Frage- und Argumentationstechniken und Weiterempfehlungen
Mehr Motivation im Team
Teamtraining & Kommunikation
Weniger Reibungsverluste durch bessere Kommunikation im Team und im Verkauf
Zufriedene Kunden empfehlen mich weiter. Meine Referenzen: